Nur noch wenige Wochen vergehen, dann endlich geht die offizielle Risen Kollektion an den Start! Unzählige Objekte wie T-Shirts, Tassen und Buttons lassen sich von euch im Risen-Stil gestalten und bestellen! Doch das ist nicht alles! Piranha Bytes und Deep Silver geben euch im Rahmen eines Design Contests bereits jetzt die einmalige Möglichkeit, euer persönliches Motiv zu gestalten und in die offizielle Risen Kollektion aufnehmen zu lassen!

Entwerft euer eigenes Wiedererkennungsmerkmal in Form eines Logos oder einer Grafik. Ganz gleich ob am PC oder am Zeichenbrett erstellt, eurer Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt! 

Das Deep Silver Gremium wird sich anschließend gemeinsam beraten und das beste aller eingesendeten Motive heraussuchen. Dieses wird in unsere offizielle Risen Kollektion aufgenommen und steht von da an allen Risen-Fans zur Bestellung zur Verfügung! 

Zur Krönung erhält der Gewinner sein Sieger-Motiv auf einem T-Shirt mitsamt den Autogrammen aller Piranha Bytes-Mitglieder! 

Was muss ich tun? 
Sendet Euer Motiv bis zum 27. Juli per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und mit etwas Glück steht eines von euren Motiven für alle Risen-Fans zur Verfügung!