Daedalic Entertainment veröffentlicht  sein neuestes Adventure The Night of the Rabbit. Die Retailversion des Spiels enthält neben Extras, wie dem Soundtrack und einem Wendeposter, auch Teile des Audiobooks auf CD, das sonst nur als Extra im Spiel freigeschaltet werden kann. The Night of the Rabbit ist ab sofort überall im Handel, oder über Amazon erhältlich.


The Night of the Rabbit entführt Spieler in eine Welt voller Magie, wo alles möglich ist, aber nichts ganz so, wie es scheint. Gemeinsam mit Jerry folgen sie dem seltsamen weißen Kaninchen in die wundersame Welt von Mauswald, wo Tiere sprechen können und Geheimnisse hinter jeder Ecke warten. Hier ist der Ort, an dem Jerrys größter Traum, ein echter Magier zu werden, endlich wahr wird.

Aber eine finstere Macht wirft ihre Schatten über den friedlichen Wald. Als sich diese dunkle Macht erhebt, kann nur Jerry den Bewohnern von Mauswald zur Seite stehen. Dem Jungen steht ein Abenteuer voller Lachen und Tränen, Freude und Furcht bevor, in dem er sich seiner größten Prüfung stellen und die Welt wie er sie kennt hinter sich lassen wird.