Pearl Abyss und Kakao Games haben heute bekanntgegeben, dass die Erweckung des Schützen in Black Desert Online jetzt möglich ist. Die beliebte neue Klasse konnte ihre Erweckungswaffe schon seit ihrer Einführung letzte Woche nutzen. Ab jetzt können die Spieler außerdem das volle Potential des Schützen freisetzen, indem sie seine Aufstiegs-Questline abschließen und seine Erweckungsfähigkeiten erlernen. Die Questline ist ab Level 56 spielbar.

Die Erweckungsfähigkeiten des Schützen machen seinen Großbogen noch zerstörerischer.

Qual der Rechtschaffenheit

Verschießt einen mit der Kraft des Lichtes versehenen Pfeil. Er bewegt sich langsam, ist aber stark genug, um alles in seiner Umgebung zur Explosion zu bringen, sobald er sein Ziel trifft.

Beobachter

Der Großbogen wird 30 Sekunden lang durch die Energie des Lichts verstärkt.

Durchbohrendes Licht

Der Schütze sammelt die Kraft des Lichtes und lässt einen Schuss los, der durch seine ruhige Hand in der Lage ist, das Licht selbst zu spalten.

Unbändige Klaue

Der Schütze schlägt mit dem Großbogen zu bevor er seine Feinde ersticht.

Kette: Weg des Lichts

Nach dem Einsetzen bestimmter Skills, zielt der Schütze vorsichtig, um den Gegnern den Todessstoß zu versetzen.

Die Spieler erhalten spezielle Belohnungen, sobald sie die Stufen 56, 57 und 58 erreichen. Der Titel Zerschmetterer der Dunkelheit wird denjenigen verliehen, die alle zehn Aufstiegs-Quests abschließen. Zusätzlich wurden neue Absolute Fähigkeiten für die Hauptwaffe hinzugefügt. Diese haben höhere Angriffswerte und Trefferraten als die normalen Haupt-Skills und können erst erlernt werden, wenn man ein bestimmtes Charakter- oder Skill-Level erreicht hat.

Großvater Cron macht seinen Schlitten bereit

Wie immer zur Urlaubszeit segelt Großvater Cron mit seinem vollgepackten Schlitten durch die Lüfte und beglückt die braven Spieler in Black Desert Online mit Geschenken (um es genau zu nehmen, kümmert es ihn eigentlich nicht, ob sie wirklich brav waren). Die Geschenke beinhalten Rudolf-Haarband, Weihnachtsmütze und Träne Elions. Er lässt sogar Weihnachtsbäume fallen, mit denen die Spieler ihre Häuser dekorieren können. Die Spieler können sich auch zusammentun, um einen Schneemann zu bauen und noch mehr Belohnungen freizuschalten, wie Großvater Crons Geschenk x1, Scharfer Schwarzkristallsplitter x1 und Harter Schwarzkristallsplitter x1.

An Weihnachten verkauft der Nachthändler Patrigio Cronboxen, die verzauberte Accessoires wie Magiekristall- JIN und andere wertvolle Gegenstände enthalten.

Weiter Informationen zu Black Desert Online und dem 7-Tage-Trial gibt es auf blackdesertonline.com.

https://youtu.be/uhsd5YvoWaM