Astellia - erster Blick auf die Nicht-geschlechtsgebundenen Klassen

Barunson E&A freut sich darauf, das erste Gameplay-Material vom  weiblichen Krieger und Assassin zu präsentieren. Beide Klassen bieten volle Unterstützung für jedes Geschlecht, wenn Astellia am 27. September startet.

Die restlichen Klassen werden in zukünftigen Inhaltsversionen freigeschaltet. Aber keine Sorge, Charaktere, die in Klassen erstellt wurden, die derzeit geschlechtsgebunden sind, erhalten einen kostenlosen Einmalgutschein für den Austausch von Geschlechtern, sobald der Inhalt zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar ist.

ÜBER ASTELLIA

Astellia Online ist ein klassisches MMORPG, das versucht, das Genre wieder zu seinen Wurzeln zu führen. Die Astellianer befinden sich in einer pulsierenden Fantasiewelt und sind von den Sternen gesegnete Helden, die magische Verbündete anrufen, die als Astels bekannt sind. Begleite uns auf einem Abenteuer durch erschütternde Dungeons, über epische Schlachtfelder und schreibe deine Geschichte unter die Sterne.

https://youtu.be/bpgRU5gJ1ow

Text Size