Brett and Play Top Trumps Marvel Avengers Match

 

Wer würde nicht gerne in die Welt der Marvel Helden und ihrer Widersacher eintauchen? Nun kannst du in einem temporeichen Strategiespiel für kleine und große Marvel Freunde Geschick und Taktik beweisen! Im neuen Top Trumps Match Marvel Avengers stehen Thor, Captain America, Hulk, Iron Man, Loki, Black Panther, Ant-Man, Black Widow, Hawkeye und weitere zur Wahl, um dich mit etwas Taktik und Glück zum Ziel zu führen!
 
 
Suche dir einfach den Charakter aus, der dir als aussichtsreich erscheint und versuche, eine Reihe aus 5 gleichen Würfel-Abbildungen zu bilden. Egal ob diagonal, vertikal oder horizontal. Doch wenn du das geschafft hast, bist du noch nicht am Ziel, denn nun hat dein Gegenüber die letzte Chance, das Blatt zu wenden! Mit einer der zwei im Vorfeld ausgesuchten Top Trumps Match-Karten kann dein Gegenüber deinen Gewinn vereiteln, wenn eine der Karten DEINEN Marvel Charakter zeigt! Top Trumps Match Marvel Avengers – ein spannendes Spiel für Groß und Klein mit 15 Charakteren aus der Welt der Helden und Schurken! Fordere deinen Mitspieler zu einem temporeichen Duell rund um Hulk, Captain America und Iron Man auf. Wer es zuerst schafft, 5 Würfel seines Lieblingscharakters in einer Reihe anzuordnen, geht als Sieger hervor. Ein überraschendes Ende ist nicht ausgeschlossen! Dieses schnelle Spiel trainiert das Gedächtnis und macht einfach Spaß!