1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0%

GameFeature Talk 13 - The Awesome Adventures of Captain Spirit

 

Das Leben ist wahrlich merkwürdig - Nachdem man Life is Strange und den Prequel Before the Storm verdaut hat bringt uns Square Enix (Die Macher der merkwürdigsten Reihenfolgen) die Demo zu der Fortsetzung von Life is Strange: The Awesome Adventures of Captain Spirit. Darüber müssen wir einfach mal reden. Durch die Sendung führen Robin und Batm... ähh Sebastian.
 
 
Hast du mal davon geträumt, ein Superheld zu sein? Triff Chris, einen kreativen und einfallsreichen 10-Jährigen, der als sein anderes Ich, der unglaubliche Captain Spirit, der Realität mit fantastischen Abenteuer entkommt! Erlebe einen Einblick in seine Kindheit und spiele eine rührende, zu Herzen gehende und einzigartige Erzählung von den Regisseuren und Entwicklern des BAFTA-preisgekrönten Life is Strange. Captain Spirit ist eine kostenlose Demo, die im Universum von Life is Strange spielt und die Verbindungen zu der brandneuen Erzählung und den Charakteren aus Life is Strange 2 enthält.
 
 
Schlüsselelemente:
- Eine eigenständige Erzählung im Universum von Life is Strange
- Spiele als Chris und sein anderes Ich, Captain Spirit
- Erledige eine Reihe an Missionen als Captain Spirit und entdecke geheime, freischaltbare Inhalte
- Einige Entscheidungen und Taten haben eine Verbindung zu deinem Erlebnis in Life is Strange 2