GameFeature unterwegs - gamescom 2018 bei Sony

 

GameFeature hat zur Veröffentlichung dieses Tests ein sogenanntes Rezensionsmuster von den Spieleentwicklern/Publishern oder Pressefirmen als Dauerleihgabe erhalten. Wir weisen, darauf hin, dass dieses keinesfalls positive Auswirkungen auf unser Testurteil hat. Dennoch kommen wir der Kennzeichnungspflicht für Kooperationen gem. Rechtsprechung des Landgerichtes Berlin vom 24. Mai 2018 gerne nach. | unentgeldliche Werbung
 
Marvel's Spider-Man
Ein brandneues Spider-Man-Abenteuer von Marvel und Insomniac Games. Mit dem weltweit berühmtesten Superhelden in der Hauptrolle beinhaltet Spider-Man PS4 (Arbeitstitel) alles, wofür der Wandkletterer bekannt ist: Akrobatische Fähigkeiten, Improvisation und das Verschießen von Netzen. Aber neben den altbekannten wurden auch neue, noch nie dagewesene Elemente ins Spiel integriert. Die Merkmale reichen von Parkour und dem Ausnutzen der Umgebung bis zu einem neuen Kampfsystem und Blockbuster-Szenerien. So hast du Spider-Man noch nie zuvor gespielt. Marvel und Insomniac Games haben sich zusammengetan, um eine brandneue und authentische Spider-Man-Geschichte zu kreieren.
 
 
Das ist nicht der Spider-Man, den du aus Filmen oder anderen Spielen kennst. Das ist ein erfahrener Peter Parker, der der Kriminalität in New York City noch effektiver die Stirn bietet. Gleichzeitig versucht der Held sein chaotisches Privatleben und seine Karriere unter einen Hut zu bringen, während das Schicksal von 9 Millionen New Yorkern auf seinen Schultern lastet. Werde zu Spider-Man Als routinierter Spider-Man mit großer Erfahrung auf dem Gebiet der Verbrechensbekämpfung beherrscht Peter Parker seinen mächtigen Spinnensinn, seine dynamischen und akrobatischen Fähigkeiten und seinen neuen Anzug perfekt. Erlebe eine eigenständige Geschichte Dies ist ein brandneues Spider-Man-Universum mit bekannten Charakteren in bisher unbekannten Rollen. Übernimm die Kontrolle über ein kompliziertes Doppelleben als junger Erwachsener mit großen Kräften ... und sich entwickelnden Beziehungen. Stürz dich in eine offene Welt Schwinge in epischen Actionszenen mit tiefgründiger Handlung und glaubwürdigen Charakteren frei durch Marvels New York City.
 
 
Firewall: Zero Hour
In diesem rasanten squadbasierten Shooter ist Teamwork alles – setz dein PlayStation VR-Headset auf, stell dir deine Ausrüstung zusammen und bereite dich auf die packenden Kämpfe vor. Wähle aus 12 erfahrenen Söldnern aus und mache dich mit einer Reihe von verbesserbaren Waffen vertraut. Schließt du dich den Angreifern an, die wertvolle Daten aus dem Feindgebiet bergen sollen? Oder kämpfst du auf der Seite der Verteidiger an vorderster Front, um sicherzustellen, dass die Daten nicht dem Feind in die Hände fallen?
 

weitere Spiele vor Ort:

- Blood & Truth

- Astro-Bot: Rescue Mission

 
 
 
 
 
 

 

Text Size