GameFeature unterwegs - gamescom 2018 bei NIS America

 

GameFeature hat zur Veröffentlichung dieses Tests ein sogenanntes Rezensionsmuster von den Spieleentwicklern/Publishern oder Pressefirmen als Dauerleihgabe erhalten. Wir weisen, darauf hin, dass dieses keinesfalls positive Auswirkungen auf unser Testurteil hat. Dennoch kommen wir der Kennzeichnungspflicht für Kooperationen gem. Rechtsprechung des Landgerichtes Berlin vom 24. Mai 2018 gerne nach. | unentgeldliche Werbung
Disgea 1 Complete
Als Kronprinz Laharl aus einem langjährigen Schlaf erwacht, muss er geschockt erfahren, dass sein Vater bei der Verteidigung des Königreichs gefallen ist. Ein heftiger Kampf um den Thron ist entbrannt und Laharl findet sich schnell zwischen den Fronten. Er ist überzeugt, der rechtmäßige Erbe zu sein und erhebt Anspruch auf den Thron. Gemeinsam mit der hinterlistigen Dämonin Etna und dem Engel in Ausbildung - Flonne sowie einer Schar weiterer Getreuer macht sich Laharl auf den Weg, um seinen Anspruch auf die Herrschaft und das Erbe seines Vaters einzufordern. Das lang ersehnte HD-Remake des Klassikers Disgaea: Hour of Darkness bietet rasante Strategie-RPG-Action, eine Story mit schrägem Humor, einzigartige Spezialfähigkeiten, Charaktere bis Stufe 9999, Schadenspunkte die in die Millionen gehen können und klassisches Disgaea-Gameplayund das alles in modernster HD-Grafik. Perfekt geeignet für Neueinsteiger und Langzeitfans.
 

weitere Spiele vor Ort:

 

- God Wars The Complete Legend

- Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk

- Metal Max Xeno

- Yomawari: The Long Night Collection

- SNK 40th Anniversary Collection

 

 
 
 
 
 
 

 

Text Size