Dark Devotion erscheint am 25. April für PC – Konsolenfassungen folgen

Der Pubisher The Arcade Crew kündigt heute zusammen mit dem Entwickler Hibernian Workshop an, dass Dark Devotion, das fesselnde Abenteuer in einem grimmigen, mysteriösen Tempel voller gefährlicher Geheimnisse, für tapfere Krieger am 24. Mai seine unheilvollen Türen öffnen wird - auf PC via Steam, GOG und Humble Bundle für jeweils 19,99 Euro. Das herausfordernde Side-Scrolling-Actionspiel wird zu einem späteren Zeitpunkt auch für Konsolen veröffentlicht.

Und weil eine tückische Reise auf diejenigen wartet, die nach göttlicher Anerkennung suchen, hat die Arcade Crew eine spezielle Einführung in die grüblerische Welt von Dark Devotion vorbereitet - um den Spielern zu helfen, sich auf ihre Schicksalsschläge und Offenbarungen vorzubereiten. Die Prüfungen des Tempels erfordern makellose Reflexe, scharfe Intuition und eine nachhaltige Entschlossenheit, da die in diesem Video vorgestellten Bedrohungen nur eine Auswahl der vor uns liegenden Schrecken sind.

Der weitläufige, baufällige Tempel von Dark Devotion führt Abenteurer durch eine verdrehte Umgebung voller Geheimnisse, in der sie auf zahlreiche gefährliche Feinde treffen, die geschickt in den Schatten umherschleichen. Der Kampf ist bewusst temporeich gehalten, Fehler fühlen sich überaus wirkungsvoll an und jede Erbeutung seltener Gegenstände spendet Erleichterung in diesem quälenden Labyrinth, das immer wieder von den Werken von H.P. Lovecraft inspiriert ist. In Dark Devotion ist der Glaube mehr als nur ein wegweisendes Licht; er ist eine kostbare Ressource, die von einem unanfechtbaren Gott verlangt wird, der gerne zusieht, wie wir gegen seine treuesten Tempelritter in den Kampf ziehen.

Noch mehr Neuigkeiten rund um Dark Devotion gibt es auf der offiziellen Seite zum Spiel.

https://youtu.be/setoctN-jas

Text Size