logolong-mobil.png

Sign in with Google+ Subscribe on YouTube Subscribe to RSS Post on Blogger View Portfolio on 99Designs Upload to Flickr
Sign in with Google+ Subscribe on YouTube Subscribe to RSS Post on Blogger View Portfolio on 99Designs Upload to Flickr

Aktuelle Spiele News

nächste Spiel Veröffentlichungen

18 Jul 2019 Horace  / PC  /  505 Games
19 Jul 2019 MARVEL ULTIMATE ALLIANCE 3: The Black Order  / Switch  /  Nintendo
19 Jul 2019 Redeemer: Enhanced Edition  / PS4, Xbox One, Switch, PC /  Koch Media
25 Jul 2019 A Place for the Unwilling  / PC  /  ALPixel Games
26 Jul 2019 Fire Emblem: Three Houses  / Switch  /  Nintendo
26 Jul 2019 Remothered: Tormented Fathers  / Switch  /  Darril Arts
26 Jul 2019 Wolfenstein: Cyberpilot  / PS4, PC  /  Bethesda
26 Jul 2019 Wolfenstein: Youngblood  / PS4, Xbox One, Switch, PC /  Bethesda
06 Aug 2019 Age of Wonders: Planetfall  / PS4, Xbox One, PC  /  Koch Media
06 Aug 2019 Metal Wolf Chaos XD  / PS4, Xbox One, PC  /  Devolver Digital

Aktuelle GameFeature News

Final Fantasy XV: Episode Duscae Vorschau

 

Über das Spiel:

Final Fantasy XV ist der neuste Teil der Final Fantasy-Reihe, welcher zur Zeit für PlayStation4 und Xbox One in Entwicklung ist.

Zuvor bekannt unter dem Namen Final Fantasy Versus XIII, wurde die Entwicklung des Titels ausgeweitet und auf einen technischen Level gehoben, der die Fähigkeiten der neuen Hardware-Generation voll ausnutzt. Das zentrale Konzept, die Welt und die Story folgen dabei der ursprünglichen Vision, doch das First Poduction Development Team hat sämtliche Gameplay-Elemente und die Grafikqualität von Final Fantasy XV im hohen Maße verbessert, um die technischen Fähigkeiten der nächsten Hardware-Generation voll auszunutzen und den Erwartungen der Spieler, die dem Titel entgegenfiebern, gerecht zu werden.

 

Marvins Fazit:
Mit der Episode Duscae bekommen wir einen ersten Einblick in das lang erwartete Final Fantasy XV. 
Mich persönlich beeindruckt vor allem die offene, lebendige, nahezu real wirkende Spielwelt. Die Monster laufen offen auf der Karte umher, egal ob man sie alleine oder als Rudel bzw. Horde antrifft, die Bewegungen und ihr Aussehen wirken so lebendig und real wie in bislang keinem anderen Final Fantasy.


Ziel dieser Demo ist es einen Behemoth zu erledigen. Fans der Reihe kennen dieses Monster bereits aus vergangen Teilen und wissen: "Ah! Starker Gegner!", doch noch nie zuvor hat er mir als Spieler in seinem Verhalten so viel Respekt abverlangt. Tatsächlich wirkt dieses Monster auf mich wie eine echte, wilde Bestie, die nur darauf wartet uns in Stücke zu reißen.
Die Detailverliebheit hat es mir angetan, die Charaktere wirken witzig und die Optik des Spiels ist bislang einmalig. Was mich zur Zeit noch stört sind die immer wieder auftretenden Ruckler, die den Spielfluss ein wenig eingrenzen. Ich bin aber optimistisch, dass sich Square Enix anstrengen wird, diese bis zum Release des Titels zu fixen.
Mit großer Sehnsucht erwarte ich den Launch dieses Titels und die Demo macht Lust auf mehr. 

 
 
.



Marvin & Sophia für GameFeature.de

   


UNSERE WERTUNG:
 

-


 

PRO

+ offene Spielwelt
+ sehr natürliche, lebendige Welt
+ interessantes Kampfsystem

 



CONTRA

- Ruckler
- einige Bereich ( noch ? ) nicht zugänglich

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Text Size